Dein Titel - @myblog.de



Kontrolle

Jetzt klappt seit einer Woche alles ziemlich gut, hab zwei Kilo abgenommen und bin wieder bei 55 Kg Natürlich immer noch zu fett, aber auf dem richtigen Weg. Ich hab diese Woche endlich mal geschafft komplett die Kontrolle zu behalten. Keine Süßigkeite, nichts Fettiges, wenig Kohlenhydrate. Insgesamt habe ich pro Tag immer unter 600 Kcal zu mir genommen und zusätzlich an drei Tagen Sport gemacht. Gestern war ich drei Stunden im Fitnessstudio und die Waage hat mich dafür belohnt. Heute gehts weiter, morgen wollte ich auch noch mal gehen und auch mal einen der Kurse ausprobieren. Zudem hab ich auch seit einer Woche nicht mehr geraucht, obwohl hier noch die ganze Zeit die Zigaretten von letzter Woche rumliegen. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen mehr für die Uni tun, dann läuft alles zufriedenstellend. Hab übrigens 'nen Super-Tipp für euch, wenn ihr mal Hunger auf was Süßes habt: Äpfel mit Zimt. Zimt hat ja keine Kalorien, also kann man davon essen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen und das beste ist ohne FETT ZU WERDEN! Ich glaube, Äpfel werden mein neues Lieblingsgericht. Heute abend geh ich zum Grillen, deswegen werde ich den ganzen Tag nichts essen und gleich ins Fitnessstudio gehen, damit ich kein allzu schlechtes Gewissen wegen des Sojasteaks haben muss.^^
5.7.08 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de


Serenitys Doom

Blog

Startseite
Über Serenity
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

Ana

Credits

Host: myblog.de
Design: poetic.empire