Dein Titel - @myblog.de



Fattie is back

Ja, hier bin ich wieder. Schwach und fett. Hab wieder zugenommen und wiege derzeit 57 Kg. Ekelhaft. Hatte in letzter Zeit Depressionen, was unter anderem daran lag, dass ich mit meinem Freund Schluss hatte. Jetzt ist wieder alles gut zwischen uns, aber irgendwie gehts mir immer noch schlecht. Ich bekomm auch nix mehr auf die Reihe, weder Uni, noch sonst was. Alles eher schlecht als recht. Und bald sind Klausuren. Ich muss mich echt mal zusammen reißen. Heute war ich wieder nicht in der Uni, aber immerhin wars essentechnisch ein guter Start. Habe zwei Teelöffel Haferflocken mit Sojamilch gegessen (= 50 Kcal), einen halben Apfel mit einen halben Becher Yofu (=64 Kcal) und einen Becher Fruit2Day (=50 Kcal). Also insgesamt 164 Kcal. Hoffen wir, dass es dabei bleibt. Ich geh jetzt noch ins Fitnessstudio. Bis  bald.

Eure Serenity. 

24.6.08 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de


Serenitys Doom

Blog

Startseite
Über Serenity
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

Ana

Credits

Host: myblog.de
Design: poetic.empire