Dein Titel - @myblog.de



Erste Erfolge

Juhu, ich hab abgenommen In letzter Zeit hatte ich eindeutig zuviele FAs, deswegen hat das irgendwie etwas länger gedauert. Es war ein Kreislauf. Hungern, FA, Hungern, FA... Abnehmen, Zunehmen, Abnehmen, Zunehmen... Wieviel kg kann man eigentlich an einem Tag abnehmen? Ich habe gestern den ganzen Tag nichts gegessen, enorm viel Kaffee getrunken, bin Fahrrad gefahren, war den ganzen Tag unterwegs und im Stress und hab abends noch Bier getrunken, wovon ich wie ihr euch vorstellen könnt ziemlich schnell betrunken war. Naja, heute habe ich mich auf die Waage gestellt und sie zeigte mir 55 kg an. Ich konnts kaum glauben, deswegen hab ich mich gleich noch mal drauf gestellt und sie zeigte dasselbe an Also theoretisch müsste ich 2-3 kg in einem Tag verloren haben... Mein Magen meldet sich gerade wieder zurück, aber diesmal werde ich nicht essen. Ich bin so froh über das Ergebnis, es hilft mir weiter durchzustehen. Ich habe mir vorgenommen, bis Mittwoch zu fasten. Einfach ist es nicht, aber der Triggerspruch "Nothing tastes as good as thin feels" ist einfach zu wahr. Ich bin wirklich glücklich.
1.6.08 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de


Serenitys Doom

Blog

Startseite
Über Serenity
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

Ana

Credits

Host: myblog.de
Design: poetic.empire