Dein Titel - @myblog.de



Die letzte Zeit war etwas stressig, da ich an den Wochenende immer in einem anderen Teil Deutschlands war und in der Woche war eben wie immer Uni. Jetzt sollte es wieder gehen. Ich war auch kurzzeitig mit der Situation überfordert und fühlte mich irgendwie ein wenig lethargisch und depressiv. Das habe ich dann mit Essen versucht zu kompensieren Das Ergebnis davon: Ich habe natürlich wieder zugenommen und kam letztendlich von 56 auf fast 59 kg! Aber seit fast einer Woche reiße ich mich zusammen und habe auch schon wieder 57 kg erreicht. Zum Glück. Ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe! Ich hab übrigens herausgefunden, dass Chili sin Carne bzw. Chili con Tofu super zum Abnehmen ist: 100 g haben nur um die 80 kcal. Ich poste euch mal das Rezept:

 

Zutaten:

 

Sojagranulat/ Sojaschnetzel oder Veggie Hack

Kidneybohnen

Mais

Chili

Zwiebeln

passierte Tomaten

 

Rezept:

Zunächst müsst ihr das Sojagranulat bzw. Sojaschnetzel bzw. Veggie Hack ein paar Minuten in kochendem Wasser kochen, bis es weich ist. Anschließend bratet ihr es mit Zwiebeln in einer Pfanne an. Ihr könnt es auch schon mal mit Chili und anderen Gewürzen wie Pfeffer, Paprikgewürz etc. würzen. Wenn die Zwiebeln angeschmort sind, gebt ihr die passierten Tomaten, die Chilibohnen und den Mais dazu. Ihr würzt das ganze nach Belieben und lässt es ein wenig köcheln. Abschmecken, fertig. Ganz easy, kostengünstig und was besonders wichtig ist; Sehr kaloreinarm

So, morgen gehts wieder in die Uni, also verabschiede ich mich von euch. Bis bald, bleibt stark.

 

Kisses,

 

Serenity.

 

 

 

19.5.08 04:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de


Serenitys Doom

Blog

Startseite
Über Serenity
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

Ana

Credits

Host: myblog.de
Design: poetic.empire