Dein Titel - @myblog.de



Hallo ihr Lieben,

ich heiße Serenity (Nickname, meinen echten Namen mag ich hier net angeben), bin 21 Jahre alt und habe eine ES. Ob Ana oder Mia kann ich schlecht sagen, ich denke, es ist etwas dazwischen. Damals hatte ich sehr lange Zeit über Bulimie, was aber nie zu einer Gewichtsreduktion führte. Essen, Kotzen, Essen, Kotzen..Und am Ende bleibt die Waage gleich. Vielleicht kommt das einigen von euch bekannt vor. Irgendwann fing ich an gar nichts mehr oder nur sehr wenig zu essen. Fasten, Kohlsuppendiät, wenig essen, das wurde zu meinem Alltag. Irgendwann wog ich 50 kg und fühlte mich immer noch zu fett. Manchmal habe ich zugenommen, ich habe allerdings nicht zugelassen, dass es mehr als 53 kg werden. Zu dieser Zeit war ich nicht allzu schwer, da ich mittem im Abistress war und so genug Ablenkung da war. Als ich es allerdings geschafft hatte, kam eine Phase monatelangen Nichtstuns, bis ich mit dem Studium beginnen konnte. Hinzu kommt, dass sich meine Eltern haben scheiden lassen. In der Zeit habe ich gefressen und gefressen, keinen Sport mehr gemacht, bis ich auf 60 Kg kam. Ich versuchte mit dem Essen meinen Frust, die Langeweile und die Wut zu kompensieren. Als das Studium angefangen hatte, hatte dieses Verhalten eine Art Alltag für mich angenommen. Immer wenn es mir schlecht ging, ich Stress oder Langeweile hatte, habe ich gegessen. Und immer Süßigkeiten oder etwas Fettiges natürlich. Was mich natürlich noch unglücklicher gemacht hat. Ein Kreislauf eben: Es geht mir kacke, also fresse ich und fühl mich danach noch beschissener und fett gleich dazu. Dann fing das Hungern wieder an, wird allerdings ab und an von einer FA unterbrochen. Klar, gesund ist das nicht. Aber mein größter Wunsch ist es einfach dünn zu sein und ich zur Abwechslung mal wohl in meiner Haut zu fühlen. Dann kann ich auch wieder gesund (!) essen.. Ich weiß, dass das Wunschdenken ist..Denn einmal damit angefangen, ist es schwer wieder damit aufzuhören. Aber ich versuche es... Nun noch ein paar Facts über mich:

 <p>

Name: Serenity

<p> 

Alter: 21

<p>

Beruf: Studentin

<p>

Größe: 1,71 m

<p>

momentanes Gewicht: 55 Kg

<p>

Höchstgewicht: 62 kg

<p>

Tiefstgewicht: 50 Kg

<p>

Wunschgewicht: 47 Kg

<p>

derzeitiger BMI: 18,4

<p>

Wunsch-BMI: 16,4 (wie Kate Moss, mein großes Vorbild)

<p>

Das erst mal zu mir.. Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne, müsst mir nur schreiben Ich würde mich auch wahnsinnig über GB-Einträge, Mails, Verlinkungen freuen. Verlinke euch natürlich auch gerne.

Love and Peace

 

Serenity.

 

Alter: 30
 

Ich mag diese...
Filme: Sex and the city
Die fabelhafte Welt der Amelie
Chuck & Larry
Supersüß & Supersexy
Pulp Fiction
Schauspieler: Sienna Miller
Alexis Bendel
Angelina Joli
Keira Knightley
Brad Pitt
Johnny Depp
Sportarten: schwimmen
Inlineskating
tanzen
joggen
Fitnessstudio
Hobbies: tanzen
Reisen
Freunde
lesen
singen
Parties
Orte: Paris
London
Rom
Venedig
Los Angeles
Skandinavien
New York

Mehr über mich...



Werbung







Gratis bloggen bei
myblog.de


Serenitys Doom

Blog

Startseite
Über Serenity
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

Ana

Credits

Host: myblog.de
Design: poetic.empire