Dein Titel - @myblog.de



Neuer Blog

Ich habe mich mal dazu anschlossen einen eigenen Blog zu eröffnen, einerseits um über meine Erfahrungen zu berichten und andererseits Kontakt zu anderen Betroffenen aufzunehmen. Ich war früher schon mal Mia, danach wurde ich Ana und jetzt bin ichs wieder. Bin in letzter Zeit richtig fett geworden. Nach dem Abi hab ich mich erst mal so gehen lassen und vier Monate nichts gemacht und nur gegessen. Da habe ich jetzt den Salat von. Fühle mich unglaublich unwohl in meiner Haut. Jeden Tag, wenn ich mein Spiegelbild sehe, könnte ich kotzen. Hab auch in letzter Zeit öfters Depris, jetzt weiß ich, woran das liegt. Denn mit meinem restlichen Leben bin ich momentan wunschlos glücklich. Ich hab Supernoten, tolle Freunde, 'nen süßen Typ und doch bin ich unzufrieden. Wie immer. Strebe nach der Perfektion. Gar nicht so einfach das umzusetzen. Gestern hatte ich mal wieder eine FA. Davor die Tage habe ich fast gar nichts gegessen und gestern kams dann so einfach über mich. Erst dachte ich mir, ich koch was fettarmes und machte eine Gemüsepfanne. Aus einer Portion wurden zwei und dann drei, dann hab ich noch massenhaft Toastbrot in mich hineingestopft, dann 1/3 Tüte Chips und abends dann noch mal Schokolade. Na toll. So wird das nie was mit dem Wunschgewicht. Und um die 10 Kilo müssen noch runter. Sport kann ich gerade auch nicht mache, da ich eine Grippe habe. Ich hab mir gerade einen Essensplan für morgen gemacht. Ich muss ab jetzt stark sein. Bis bald.

Kisses,

 

Serenity.

9.4.08 00:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Gratis bloggen bei
myblog.de


Serenitys Doom

Blog

Startseite
Über Serenity
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

Ana

Credits

Host: myblog.de
Design: poetic.empire